Branded Entertainment

Was passiert, wenn zwei Testimonials aufeinander treffen?

 

Die Antwort ist einfach: Mehr Marke, mehr Lifestyle, mehr Mehrwert für die Kunden! 

 

Zu diesem Zweck trifft die dynamische YouTuberin Anne Kissner auf die durchtrainierte Sky Moderatorin Esther Sedlaczek. Zwei starke Persönlichkeiten, die Sie durch ihre effektiven Workouts fit halten.

 

Während der Workouts sind die beiden Testimonials mit der neuen Fitnessbekleidung aus der neuen Puma-Kollektion „Velvet Rope“ bekleidet und präsentieren Puma somit als hochwertige Fitness-Marke. Die Female Fitness Kampagne ist vom 10. Juli bis 30. September 2017 auf dem YouTube Kanal und der Facebook-Seite des Retailers Sport 2000 zu sehen.

 

Mit kurzen Teaserclips als Pre-Roll auf Sky Go und Sky On Demand sowie auf den Social-Media-Kanälen von Sky, Esther Sedlaczek und Anne Kissner wird ein stark vernetztes Kommunikationsfeld geschaffen. User können sich auf hochwertige Workout-Videos, platziert in allen digitalen Kanälen von Sky, freuen.