smart beach tour

Beach-Volleyball gehört seit 2007 zu den etablierten „New-Sports“. In Deutschland nimmt der Stellenwert, nicht zuletzt dank der Goldmedaille der Herren bei den Olympischen Spielen in London 2012, weiter zu. Beachvolleyball punktet sowohl mit sehr guten Imagewerten im Vergleich zu anderen Sportarten, als auch einer hoch attraktiven Zielgruppe. Erfahren Sie hier mehr zu unserer Beachvolleyball Exklusivstudie.

Sky Media ist seit 2013 exklusiver Vermarkter der smart beach tour, der einzigen offiziellen Beach-Volleyball Serie in Deutschland. Mit der smart beach tour verbindet Sky Media gezielt On-air- und On-the-ground-Maßnahmen.
Dynamischer Hochleistungssport, exklusive Zielgruppen mit hohem Involvement sowie ein stark überdurchschnittlicher ROI: für zahlreiche Marken waren dies in den letzten Jahren nachvollziehbare Gründe zur Verlängerung Ihrer Kampagnen. Jeder Tour-Stopp geht über mehrere Tage und bietet den Partnern und Marken eine einzigartige Plattform, um sich intensiv, interaktiv und nachhaltig dem konsumfreudigen Publikum zu präsentieren.

Spitzensport und Entertainment auf höchstem Niveau, eine Chance zur kreativen Markeninszenierung auf dem Weg nach Rio.

Viele weitere Informationen zur smart beach tour inklusive News und mehr finden Sie unter www.smart-beach-tour.tv oder unter www.facebook.com/smartbeachtour.tv.

Werbemöglichkeiten

Klassische TV-Werbung

TV-Spot


Sponsoring

Programmsponsoring


Grafiksponsoring


Special Creation

     

Redaktionelles Gewinnspiel


Live-Frame


Skyscraper/Werbecrawl


Slowmotion-Trenner


Sky Tipp


ID-Spot


   

Exclusive Position

     

Live-Split


Ad Break Takeover


Countdown-Split


Single-Split


Digital Products

     

Pre- & Postrolls Sky Go


Pre- & Postrolls sky.de


Channel-Sponsoring sky.de


Display-Ads sky.de


Post/Tweet