Die BesserSeher

Die optimale Ansprache einer passenden und attraktiven Zielgruppe ist erfolgsentscheidend.
Sky bietet hierfür die bestmögliche Grundlage: die neuesten Ergebnisse unserer detailgenauen BesserSeher Studie zeigen Lebenswelten, Einstellungen, Interessen, Konsumverhalten und Werbeaffinität unserer Abonnenten im Vergleich zum gesamten TV-Markt.

Unsere Sky Seher sind qualitäts- und markenbewusst, sowohl in ihren Wertewelten, als auch im Konsum- und Sehverhalten. Deshalb schätzen sie das hochwertige und exklusive Umfeld auf Sky. Dies trifft vor allem auf die Sky On Demand Nutzer zu: 80% sagen „Mit Sky macht Fernsehen richtig Spaß“.
Diese positive Wahrnehmung des Sky Umfelds strahlt auf die Werbung ab. Sky bietet somit ein ausgezeichnetes Werbeumfeld, welches zu einer optimalen Werbewahrnehmung führt. Diese höhere Kontakt-Qualität steigert bei den kaufkräftigen Sky Sehern das Potential zur Aktivierung durch Werbung in einem sehr hohen Maße. Dies gilt vor allem für unsere Sky Go Nutzer: Die Motivation, sich durch Werbung mehr mit Marken und Produkten zu beschäftigen, ist bei Sky Go Nutzern 54% höher als im Durchschnitt.

Die Studienergebnisse zur BesserSeher Studie 2015 finden Sie hier:

Zum Download der Dokumente müssen Sie eingeloggt sein.