Archiv

Erhalten Sie hier einen Einblick in weitere umgesetzte Kommunikationskonzepte.

Lieferando



Mit einem appetitlich-abgestimmten Werbemix kontert Lieferando den Hunger aus. Inszeniert in einem knackigen Konzept präsentiert sich der Kunde im Umfeld von Fußball und Handball auf Sky.

bwin



Wettquotenkommunikation leicht gemacht im bwin Wettsplit! Und zwar als individueller Split und mit voller Awareness rund um die reichweitenstarke Samstags-Konferenz.

Sparkasse



Individuelle Spot-Intros mit den bekannten Sparkassen-Testimonials der 08/15 Bank – alles in der Bundesliga – alles, nur nicht 08/15.

HTC One



Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: eine interaktive Aufruf-Kampagne umgesetzt in einer individuellen Split-Produktion in Kombination mit Lizenzbildern. Und das ist erst der Anfang.

Schauinsland-Reisen



Begleiten Sie Schauinsland-Reisen auf ihrem Vormarsch ins TV - inszeniert über einen individuellen und kreativen Mix an Werbeformen auf unserer Plattform.

Kia Motors



Die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte. Kia wird über ein integriertes Kreativ-Konzept inklusive der
Sky Testimonials Sebastian Hellmann und Esther Sedlaczek optimal aktiviert.

Phantasialand



Dieser Multi Touchpoint-Ansatz nutzt ein ausgeklügeltes Zusammenspiel aus TV, Online und Direct Marketing um den Partner von Borussia Mönchengladbach crossmedial zu inszenieren.

Tipico



Tippen wie ein Profi. Egal ob gegen Lothar Matthäus oder Franz Beckenbauer – die Tipico-Botschaft wird auf allen Plattformen inszeniert, die das Bundesliga Tippspiel von Sky zu bieten hat.

Chio Microwellen Popcorn



Heiße Movies auf Sky und heißes Popcorn aus der Microwelle, oder: die ideale Schnittmenge für eine kreative Chio Spotinszenierung.

Toshiba Satellite U920™



Individuelle Splits oder kreative Übergänge? Eines mit Sicherheit: maßgeschneiderte Spotinszenierung im Fußball-Umfeld!

Krombacher



Sky und Krombacher: Nicht nur zwei offizielle Partner der Bundesliga, sondern zwei Marken auf Augenhöhe – inszeniert in einem emotionalen Spot.

EA SPORTS: FIFA 12



Leidenschaft fürs Spiel: EA FIFA 12 bietet virtuelles Fußball-Gameplay, Sky emotionalen Live-Fußball – also, einen Themenmatch par excellence.

Paramount Pictures: Jack Reacher



Vorhang auf für Tom Cruise in der Hauptrolle mit Sky Cinema als seine Bühne – mit im Gepäck: ein crossmedialer Gewinnspielansatz mit charmantem Aufhänger.

Kia



Am Anfang stand das Sponsoring. Daraus entwickelte sich ein integriertes Kommunikationskonzept mit einer umfangreichen Testimonial-Kampagne.


Schüco



Der perfekte Marken-Abschlag im Premium-Umfeld. Hier wird die Marke buchstäblich zum Programm. Und nicht nur das, sondern noch weit darüber hinaus.

2K Games: Borderlands 2



Action für die Gamer-Zielgruppe, individuelle Markeninszenierung im großen Stil auf den Networkchannels.