Puristisches Markenfeeling in sportlichem Gewand

Audi


Ziel:
Nachhaltige Marken-Aufladung mit redaktioneller Sport-Kompetenz gepaart mit paralleler Aktivierung des neuen Audi-Testimonials Mario Götze

Konzept:
Sportstars wie Mario Götze und Philipp Lahm zum Greifen nah, zehn Folgen pro Saison, themenaffin im Umfeld der UEFA Champions League programmiert: Das ist der Audi Star Talk. Onair vereint die Sendungsverpackung die Markenwelten von Audi und Sky zu einer harmonischen Einheit – crossmedial transportiert über die erweiterte Folgenintegration auf Sky.de, Sky Go und Sky On Demand. Vervollständigt wird das Paket über ein individuell konzipiertes und produziertes redaktionelles TV-Gewinnspiel, zusätzlich verlängert im Sky Kundennewsletter. Zu gewinnen gibt es das A3 Cabrio des neuen Audi-Testimonials Mario Götze.

Werbeform:

  • Titel-Sponsoring
  • Redaktionelles Gewinnspiel
  • Kundenindividuelle Microsite
  • CRM-Newsletter


Umfelder:

  • Sky Bundesliga HD