Echter Produktfit, Null Streuverlust

Coke Zero


Ziel:
Weitere Aktivierung der CokeZero Bundesliga-Lizenz mit hohem Inhalts- und Zielgruppenmatch

Konzept:
18 Vereine – 18 individuelle CokeZero-Dosen. Auch dieses Jahr standen die Bundesliga Sammeldosen im Mittelpunkt für eine passgenaue Markeninszenierung auf Sky. Aufbauend auf die Saison 2014/2015 stellten die Dosen im Live-Frame erneut die Spielpaarungen der Samstags-Konferenz nach. Live und im laufenden Programm. Die Präsenz wurde parallel dazu auch auf die einzelnen Subfeeds und die jeweiligen Einzelpartien ausgedehnt.

Neu im Aufgebot stand erstmals der individuelle Ergebnis-Split, der die Mechanik auf Spotbasis optimal verlängerte und die Markenaktivierung am Ende der Samstags-Konferenz abschloss. Neben den Dosen lag hier der Fokus auf den Ergebnissen der Samstags-Konferenz. Und das stets neu produziert und mit dem richtigen Timing versehen.

Werbeform:

  • Live-Frame
  • Ergebnis-Split


Umfelder:

  • Sky Bundesliga HD