Pizza? Burger? Pizzaburger bei "Game of Thrones" – so nur auf Sky!

Dr. Oetker

Dr. Oetker


Ziel:
Crossmediale Präsenz und direkte Assoziation der Pizzaburger-Kampagne mit dem Sky Serien-Highlight “Game of Thrones“

Konzept:
Halb Pizza, halb Burger. So wandelbar wie das Produkt war auch die Pizzaburger-Kampagne rund um „Game of Thrones“ – für viele Fans die beste Serie der Welt. Grund genug Dr. Oetker hier besonders zu inszenieren – zielgruppenaffin und perfekt auf die plattformübergreifende Programmierung angepasst. Das Sponsoring erstreckte sich über alle Touchpoints hinweg. Egal ob im TV, Online oder auf Abruf mit Sky Go, der passende Snack zur Serie fand sich überall auf Sky wieder. Die maximale Pizzaburger-Exklusivität unterstrich das Channel-Sponsoring des extra eingerichteten Pop Up-Channels Sky Thrones HD. Hier tauchte der Zuschauer über Wochen hinweg in die Serien-Welt ein. Abgerundet wurde die Kampagne über ein Online-Sponsoring der Serien-Microsites auf Sky.de.
Dr. Oetker & Sky: weil Pizza nicht gleich Pizza ist und zu gutem Fernsehen mehr gehört!

Werbeform:

  • Programm Sponsoring
  • Trailer Sponsoring
  • Online Sponsoring


Umfelder:

  • Sky Thrones HD / Sky Atlantic
  • Sky Go
  • Sky.de