Stoppt Haarausfall, stoppt einfallslose Markenaktivierung

Regaine

Regaine


Ziel:
Nachhaltige Markenaktivierung in der fußballbegeisterten Zielgruppe

Konzept:
Sky: Mit der Bundesliga Marktführer in der Männerzielgruppe und somit optimales Werbeumfeld für männeraffine Produkte. So wie der Regaine Haarschaum für mehr Haarwachstum. Da kommt die Einführung des Freistoßsprays wie gerufen. Sky Media brachte zusammen, was zusammengehört. Schaum und Schaum. Umgesetzt in einem Werbecrawl garantierte diese kreative Verbindung der beiden Assets eine genaue Zielgruppenansprache - weitere Aktivierung inklusive.

„Endlich ein Produkt, das auch für uns in Frage kommt“, dachte sich dabei wohl auch die Sky Sportredaktion und interpretierte die Werbebotschaft in der RegieCam auf eigene Weise.

Bereits nach einer Woche verwandelten sich die Glatzen der Mitarbeiter in wallende Mähnen. Eine unterhaltsame Aktion, fand auch die 11 Freunde-Redaktion und nahm den Ball in deren Heft auf. Parallel entstand auf Twitter ein charmanter Austausch zwischen 11 Freunde und Sky.
Ein nachhaltiges Konzept welches die Zuschauer definitiv zum Schmunzeln bringt und in Erinnerung bleibt!

Werbeform:

  • Werbecrawl


Umfelder:

  • Fußball Bundesliga HD