Klassische Sponsoring-Billboards kann ja jeder…

Rodenstock


Ziel:
Imagetransfer über die Interpretation des gemeinsamen Produktvorteils „scharfes Sehen“ im Umfeld von Sky Cinema.

Konzept:
Einerseits hochwertige Brillen, die dem Kunden scharfes Sehen ermöglichen und andererseits das Programm-Label „Film der Woche“, unter dem Sky jedes Wochenende topaktuelle Blockbuster in feinstem HD ausstrahlt. Basierend auf diesem Themenmatch präsentiert Rodenstock den „Film der Woche“ als Programm-Sponsor – individuell umgesetzt über einen kreativen und eleganten Übergang aus der Label ID in das Sponsoring-Billboard. Das anschließende passgenaue Wechselspiel zwischen Bildunschärfe und
-schärfe in Kombination mit dem aktuellen Rodenstock-Testimonial visualisiert besonders subtil die zentrale Botschaft: Mit Rodenstock wird der „Film der Woche“ zum besonders scharfen Sehgenuss.

Werbeform:

  • Individuelles Programm-Sponsoring
  • Trailer-Sponsoring


Umfelder:

  • Sky Cinema HD, Cinema +1, Cinema +24