Show Cases

Maßgeschneiderte Sonderwerbeformen am Puls der Zeit

Tauchen Sie ein in die Welt der Sonderwerbeformen von Sky Media. Stets auf Ihr Kommunikationsziel ausgerichtet überträgt das Brand Consulting, die Kreativ-Unit von Sky Media, Ihre Kampagnenbotschaft über eine maßgeschneiderte Kommunikationslösung in den Sky Kosmos.

Egal ob integriertes Kommunikationskonzept oder Standalone-Lösung – wir rücken Ihre Markenkommunikation in das richtige Licht: kundenindividuell, inszeniert und glaubwürdig.

ERGO


Mit Sicherheit was draus gemacht - werbewirksame Inszenierung der Partnerschaft zwischen ERGO und dem DFB-Pokal.

toom


Sie wollen in der Bundesliga live dabei sein, wenn schöne Tore und Paraden die Zuschauer begeistern? Mit situativen Live-Inserts ist dies mehr als nur ein Traum.

Coke Zero


Wenn Du willst bin ich gar kein Standard-Ergebnis-Split. Wenn Du willst setze ich Dein Produkt themenaffin in Szene – live, in der Bundesliga auf Sky.

Regaine



Vokuhila im Fußball war gestern, wallende Mähnen sind heute! Hier geht es nicht um das 1990er Panini-Album, sondern um die Aktivierung der Regaine-Kampagne in der Bundesliga auf Sky.

Blue Man Group



Wie man den Starkickern in der Bundesliga die Show stehlen kann, zeigt die individuelle Blue Man Group-Kampagne auf Sky. Kreativ, dynamisch und einprägsam. Kurz: garantiert eine blaue Angelegenheit.

Dr. Oetker



„Game of Thrones“ & Pizzaburger, eine Kombination die sich auf Sky auszahlt: im TV, auf Sky Go und auf Sky.de. Geschmacklich eine Pizza, vom Handling ein Burger? Eines ist sicher: Dieses plattformübergrei-
fende Sponsoring gibt es so nur auf Sky.

Audi



Die Gästeliste des Audi Star Talk liest sich wie die WM-Siegermannschaft aus Brasilen. Wahre Siegermentalität beweist neben der crossmedialen Markeninszenierung auch die Testimonial-Aktivierung.

Eat The Ball



Mit dem Essen spielt man nicht! Nicht nur der offizielle Claim des österreichischen Unternehmens, sondern gleichzeitig der inhaltliche Aufhänger für ein Product Placement auf Sky.

Rodenstock



Themenmatch und Claim-Allianz deluxe – perfekt ausgedrückt via “See better. Look perfect” & “Sky: Ich seh was Besseres”. Daher wird zusammengeführt, was zusammenpasst: Rodenstock und Sky!