DKB (Testcase)

DKB: Der härteste Wurf der Liga & innovative Blickwinkel


Warum?
- Medialisierung der offiziellen Partnerschaft und des Titelsponsorings der DKB Handball-Bundesliga
- Aktivierung der Handball-Fans
- Positionierung der Marke als Innovationstreiber
- Positive Aufladung des Markenclaims „Das Kann Bank“

 

Warum?
- Werbewirksame & authentische Aktivierung über einen integrierten 360° Ansatz rund um das Sky Format „Der härteste Wurf der Liga“ und die Live-Geschwindigkeitsmessung
- Verlängerung der Challenge in den Amateurbereich
- Präsentation innovativer Blickwinkel im Live-Umfeld: Referee-Cam und „Den KabinenBlick“

 

Wie?
- Umfangreiches Sponsoringpaket
- CTA über Aufruftrailer sowie verschiedene grafische und z.T. situativ geschaltete Sonderwerbeformen
- Das Highlight: Challenge zwischen dem besten Profi und Amateur sowie Siegerehrung im Vorbericht der Live-Übertragung zum REWE Final Four
- Highlight-Clip zur DKB-Aktivierung des „härtesten Wurfs“

 

Hier gelangen Sie zur kompletten Case-Präsentation.