Branchenaffinitäten (VuMA)

Seit Oktober 2014 ist Sky Media neuer Partner der VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse). Die VuMA löst damit die in der Vergangenheit bisher genutzte Studie TdW (Typologie der Wünsche) ab. Im Rahmen der VuMA-Partnerschaft wird Sky Media gemeinsam mit den anderen Partnern die Studie weiterentwickeln, um damit eine innovative, gattungsübergreifende und praxisrelevante Markt-Media-Studie zu bieten.

Die VuMA ist die wichtigste Studie für die Mediaplanung mit Konsumzielgruppen in den digitalen Medien. Sie bietet Informationen über Verwendung und Kauf von nahezu allen in diesen Medien beworbenen Produkten sowie über 1.300 Marken. Darüber hinaus enthält die Studie umfassende Informationen zu Konsumverhalten, Gewohnheiten und Einstellungen.

Für ausgewählte Branchen stellen wir Ihnen interessante Ergebnisse zur Verfügung, die sich auf Sky Abonnenten beziehen.

Branchenaffinitäten Sky Seher

pdf556 KB
PDF
pdf506 KB
PDF
pdf506 KB
PDF
pdf500 KB
PDF
pdf595 KB
PDF
pdf389 KB
PDF
pdf602 KB
PDF
pdf617 KB
PDF
pdf524 KB
PDF
pdf712 KB
PDF

Zum Download der Dokumente müssen Sie eingeloggt sein.