Management

Thomas Deissenberger

Thomas Deissenberger (geboren 1964) ist seit
1. September 2015 Geschäftsführer der Sky Media GmbH.

Vor seinem Einstieg bei Sky Media war Deissenberger bis 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung des Sport1-Vermarkters Sport1 Media und Geschäftsführer der DSF Deutsches Sportfernsehen GmbH (heute Sport1 GmbH). Zuvor war er Mitglied des Executive Board Council der EM Sport Media AG, der heutigen Constantin Medien AG.

Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörte die Geschäftsführung Central Europe des Sportsenders Eurosport sowie der Boris Becker Group. Zudem war er Mitglied der Geschäftsführung der NBC Universal Holding.
Deissenberger ist in verschiedenen Gremien tätig. Er ist Mitglied im Kuratorium der Deutschen Sporthilfe und im Arbeitskreis „Wetten“ im VPRT. Hier war er bis 2014 Vorsitzender und Sprecher des Arbeitskreises. 2014 war er Sprecher der Gesellschafterversammlung der TV-Vermarkter Screenforce, vormalig WirkstoffTV.