Unternehmensporträt

 

Sky Media
Als führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland verantwortet die Sky Media GmbH den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland und zahlreiche Network Channels. Das medienübergreifende Portfolio der 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG umfasst zahlreiche exklusive Live-Sport-Events. Darüber hinaus erstklassige Film und-Serienkanäle und das Sportportal skysport.de. Zu den sendereigenen Programmen bietet das Unternehmen seinen Partnern außerdem Werbeflächen einer Vielzahl verschiedener Partnerkanäle von Sky an. Das Mediaangebot umfasst klassische Kampagnen, crossmediale Konzepte, Marketing-Kooperationen sowie die Vermarktung von Events und Faces.

Innovative Kommunikationslösungen in exklusiven Umfeldern
Sky Media bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erweiterung der klassischen Pay TV-Kampagne und entwickelt individuelle, zielgruppengerechte Konzepte und optimale Lösungen für die Umsetzung individueller Marketingziele. Das Produkt-Portfolio von Sky Media umfasst neben TV-Sonderwerbeformen maßgeschneiderte, crossmediale Konzepte sowie Online-Kampagnen. Die Verlängerung von TV-Kampagnen durch Aktionen im Fachhandel oder Promotions in den Sky Sportsbars runden das einzigartige Angebot von Sky Media ab.