Unternehmensporträt

Unternehmensportrait
 

Sky Media
Als führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland verantwortet die Sky Media GmbH den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland zahlreiche Network Channels. Das medienübergreifende Portfolio der 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG umfasst exklusive Live-Sport-Events wie zum Beispiel die Fußball-Bundesliga, den DFB-Pokal, die UEFA Champions League, das Grand-Slam-Tennis-Turnier von Wimbledon, Turniere der ATP World Series oder internationale Golf-Tournaments und auch Deutschlands ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Darüber hinaus erstklassige Filmkanäle wie Sky Cinema, Sky Emotion, Sky Action, Sky Atlantic HD: The Home of HBO, und das Sportportal skysport.de. Zu den sendereigenen Programmen bietet das Unternehmen seinen Partnern außerdem Werbeflächen einer Vielzahl verschiedener Partnerkanäle von Sky an. Das Mediaangebot umfasst klassische Kampagnen, crossmediale Konzepte, Marketing-Kooperationen sowie die Vermarktung von Events und Faces.


Angebotsvielfalt im Sport- und Entertainmentsegment
Das einzigartige Live-Sport- und Entertainment-Angebot sowie die Themenvielfalt der Network Channels auf der Sky Plattform bieten viele Vorteile: von den einkommensstarken Premium-Zielgruppen mit hohem Marken- und Qualitätsbewusstsein über die kurzen Werbeblöcke und aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformen bis zu einer im Vergleich zum Free-TV wesentlich höheren Werbeerinnerung.


Brand Solutions und Faces4Brands
Mit den Units Brand Solutions und Faces4Brands hat Sky Media seine Vermarktungskompetenz erweitert und bietet neben der 360-Grad-Vermarktung in TV, Online, Mobile und Sportsbars neue, konvergente Kommunikationslösungen an. Der Geschäftsbereich Brand Solutions setzt auf gezielte Marken- und Produktinszenierung bei Live-Events sowie auf individuelle Marketing-Kooperationen. Premium-Marken werden klar positioniert und auf Sky Veranstaltungen, Sportkongressen oder Preisverleihungen prominent eingebunden. F4B – Faces4Brands – steht für die Vermarktung von Persönlichkeiten aus Sport und Entertainment. Ziel ist die Zusammenführung von erfolgreichen Sportlerpersönlichkeiten sowie bekannten Sky Experten und Moderatoren mit nationalen und internationalen Markenartiklern.


Pay TV Werbung - Der besondere Auftritt
Sky Media bietet für jede Werbebotschaft das optimale Werbeumfeld. Werbung bei Sky setzt auf Exklusivität und erreicht klar definierte, attraktive Premium-Zielgruppen. Durch die Kombination exklusiver Programm-Umfelder mit kreativen und attraktiven Sonderwerbeformen bieten sich vielfältige Möglichkeiten, um Marken eine besondere Aufmerksamkeit zu garantieren.

Crossmarketing - Wir setzen auf vernetzte Konzepte

  • Werbewirkung: Kurze Werbeblöcke mit hohem Awarenessfaktor
  • Qualität: Hochwertige Umfelder mit hoher Zielgruppenaffinität
  • Involvement: Der Pay-TV Abonnent erlebt das Programm bewusster und selektiver
  • Exklusivität: Maßgeschneiderte Werbeangebote für die Kunden
  • 360 Grad für ihre Werbung – das alles in TV, online, mobile und in Sky Bars
  • Service: Geringer Buchungsaufwand und einfaches Handling

 

Innovative Kommunikationslösungen in exklusiven Umfeldern
Sky Media bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erweiterung der klassischen Pay TV-Kampagne und entwickelt individuelle, zielgruppengerechte Konzepte und optimale Lösungen für die Umsetzung individueller Marketingziele. Das Produkt-Portfolio von Sky Media umfasst neben TV-Sonderwerbeformen maßgeschneiderte, crossmediale Konzepte sowie Online-Kampagnen. Die Verlängerung von TV-Kampagnen durch Aktionen im Fachhandel oder Promotions in den Sky Sportsbars runden das einzigartige Angebot von Sky Media ab.