Grafiksponsoring

Beschreibung

Mit dem Grafiksponsoring wird Ihre Marke als grafisches Element z. B. bei Spielständen, Verteilung von Ballbesitz, Anzahl der Torschüsse und anderen Einblendungen direkt in das Live-Geschehen eingebunden. Ein funktionaler Zusammenhang mit der Einblendung der Grafik und der Kernkompetenz Ihres Unternehmens wird dabei vorausgesetzt.

Vorteile

  • Uneingeschränkte Markenaufmerksamkeit durch direkte und exklusive Platzierung des Kundenlogos im Live-Geschehen
  • Erhöhte Zuschauerakzeptanz, da Sponsoring eines relevanten Zusatznutzens
  • Awareness durch eine harmonischen Präsentation der Performance-Daten

 

Platzierung/Länge

  • Grafische Verknüpfung des Logos in die redaktionellen Grafikelemente während des Live-Spiels
  • 6 Sekunden pro Sponsoring-Einblendung

 

Umfelder

  • UEFA Europa League und Beach-Volleyball auf Sky Sport HD