Labelsponsoring

Beschreibung

Profitieren Sie von thematisch passenden Umfeldern für Ihre Markenbotschaft und präsentieren Sie ein Programmlabel oder -genre. Ob mit einem bestimmten Motto oder passend zu einem Event, wir finden eine individuelle Lösung für Ihren Auftritt als prominenten Partner des Programms. Analog zum Programmsponsoring schaffen visuelle und akustische Sponsoring-Hinweise die Verknüpfung zum Label.

Vorteile

  • Wahrnehmung des Sponsorings und Programms als Einheit aufgrund der Passgenauigkeit der Marke zur Sendung
  • Imageübertragung des Labels auf Ihre Marke
  • Steigerung der Awareness durch direkte Zielgruppenansprache


Platzierung/Länge

  • Sponsorenhinweis als Opener/Closer vor und nach dem Programm
  • Visuelle Logo-Integrationen in den entsprechenden Programmtrailern je nach Umfeld
  • 7-10 Sekunden pro Sponsoring-Element


Umfelder

  • Entertainment Sender und Network Channels