Titelsponsoring

Beschreibung

Geben Sie dem Programm Ihren Namen! Ihre Marke wird exklusiver Bestandteil des Sendetitels (z. B.
bwin Topspiel der Woche) und schafft somit eine direkte und intensive Verbindung zum Format. Ob mit Sendungslogo, einer aufwendigen audiovisuellen Einbindung oder verbalen Kommunikation – die Integration als Titelsponsor kann individuell und vielfältig gestaltet werden. Die Programmkommunikation erstreckt sich dabei über die gesamte Plattform von Sky (sky.de, Sky Go, u.v.m.).

Vorteile

  • Positiver Imagetransfer durch Bindung der Marke an ein Sky Qualitätsformat
  • Kreation einer neuen Medienmarke
  • Erhöhte Aufmerksamkeit durch die Präsenz im Titelnamen auch außerhalb der tatsächlichen Sendungsausstrahlung

 

Platzierung/Länge

  • Kontinuierlicher Auftritt in den Openern, Remindern und Closern der Sendung
  • Integration in die On-Air-Grafikelemente der Sendung und ggf. im Studio
  • Einbindung des Sponsornamens in die komplette Programmkommunikation (z. B. Pressemitteilungen, Cross-Promotion, Live-Schalten, Programmtrailer usw.)
  • Länge der Sponsoring-Elemente in Abstimmung

 

Umfelder

  • Ausgewählte Sendungen