Streuverluste minimieren

Du möchtest eine ganz bestimmte Zielgruppe erreichen?
Dann ist das AdSmart Premium-Targeting die Lösung für dich.
Selbstverständlich brand-safe und immer datenschutzkonform.

1st Party Data

Die Sky Abonnenten liefern uns eine große Menge an 1st Party Data, welche wir zusätzlich mit 3rd Party Data anreichern.

AdSmart Haushalte

0
Mio

der Sky Haushalte haben ein AdSmart-Einverständnis abgeben und können durch unser Premium Targeting gezielt angesteuert werden.

Treffsicherheit

location pin in spectrum

Zuverlässiges Targeting. Und das ganz ohne Cookies und Streuverluste.

Genauigkeit maximieren

Mit unseren AdSmart-Attributen steuerst du deine Digitalkampagne zielgerichtet aus. So kannst du dir sicher sein die Richtigen zu erreichen.
Das sind die beliebtesten Zielgruppen-Merkmale unserer Werbekunden:

family in spectrum

Soziodemographie

TV shape with play icon in spectrum

Streaming-App-Nutzung

3 human heads in spectrum

Entscheider

Car in spectrum

PKW-Dichte inkl. Antriebsart

Region Wohnort

Region Wohnort

mosaic icon in spectrum

Axciom Deutschland Daten

Heart icon in spectrum

Interessen

Euro symbol in spectrum

Finanzstatus

Person silhouette in spectrum with plus minus

TV Kampagnen Seher / Nicht-Seher

Clapper board in spectrum

TV und VoD-Nutzung

Gerne helfen wir dir, das für deine Zielgruppe passende AdSmart Segment zusammenzustellen.

Wirkungsstarke Anwendungen

Unsere Targeting-Lösungen orientieren sich an deinem individuellen Kampagnenziel. Du gibst das Ziel vor, wir zeigen dir den Weg dahin.
Und so kann das aussehen:

Nettoreichweiten-Optimierung

Deine TV-Kampagne lief für einige Wochen breit gestreut auf Sendern unterschiedlicher Vermarkter. Mit deiner Digitalkampagne möchtest du nun zusätzliche Haushalte erreichen?

Mit AdSmart kannst du basierend auf deinem TV-Einschaltplan bereits kontaktierte Haushalte von deiner Digitalkampagne ausschließen und so bis zu 100% inkrementelle Nettoreichweite generieren.

Kontakte mit konkretem Interesse

Du möchtest bestimmte Interessensgruppen erreichen?

Mit AdSmart kannst du gezielt Fans bestimmter TV- und VoD-Inhalte erreichen. Von relevanten Genres bis hin zu konkreten Einzeltiteln, egal ob diese bei Sky oder im Free-TV laufen. Das Produktinteresse lässt sich direkt aus dem Zuschauerverhalten ableiten. Mit AdSmart alles kein Problem.

Kontakte aus der Region

Du möchtest datenschutzkonform potenzielle Kunden im Einzugsgebiet deiner Filialen ansprechen?

Mit Adsmart fertigen wir dir eine maßgeschneiderte Regio-Lösung an, die dich basierend auf den Wohnadressen unserer Abo-Haushalte nur mit Konsumenten sprechen lässt, die in den von dir definierten relevanten Gebieten leben.

Our Sites

Please click on any of the sites below to open the link in a new window

Quellen:
Haushalte: AdSmart Segmentation Engine - Permissions Report

Kontakt